Mein 1. Muttertag in Bildern

Das erste Geschenk zum ersten Muttertag von meinem Schatz Amelie! Sie war so süß dabei, als sie es mir überreicht hat. IMG_4991 Natürlich haben wir auch das schöne Wetter genossen und die Mama (Ich) hat dann noch ein paar schöne Fotos gemacht. Wir haben einen wunderschönen Tag gehabt und zum Ausklang haben Amelie und ich noch ein leckeres Stück Kuchen im Brauhaus Marienstatt gemüffelt. Mama hat dann noch ein alkoholfreies Weizen getrunken. Sehr schöner 1. Muttertag. Ich bin super glücklich mit meiner Maus und richtig stolz auf die Kleine. Besser hätte ich es gar nicht treffen können und die Entscheidung war die Beste meines Lebens. Ich habe dich ganz doll lieb mein Schatz, Amelie! IMG_5006IMG_5002IMG_5010IMG_5012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.