Standfest oder so

Hallo ihr Lieben, ich bins, die Amelie! Ich dachte mir, ich schreib hier auch mal in Mamas Blog, weil die Mama in der letzten Zeit so wenig gepostet hat. Ich halte sie auch seit ca. 3 Wochen ziemlich auf Trab, weil ich mich überall hochziehen muß und meine Fallübungen machen mußte. Jetzt kann ich schon ganz lange stehen und mich an den Möbeln entlang hangeln, ich bin sooo stolz was ich schon kann und die Mama erst. Die sagt mir das jedesmal und dann freu ich mich immer. Das Fallen klappt auch schon total super, fast immer plumpse ich direkt auf den Popo, das tut dann nicht so weh und ich finde das lustig. Dann steh ich auch immer gleich wieder auf und versuche es nochmal. Ich übe schon für das Groß werden, Mama sagt es ist ganz wichtig, wenn man hin fällt muß man wieder auf aufstehen und das hört nie auf.

Schaut mal, ich habe sogar ein Beweisfoto gemacht, von dem was ich schon kann!

20160721_081434.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.