My Lucky-day

Während ich so hier sitze und mir meinen nächsten Blog Beitrag überdenken und nebenbei die zahlreichen Anfragen und Anmeldungen annehme und beantworte, kommen mir einige Erinnerungen in den Sinn: Mitte diesen Jahres, saß ich noch da und habe nach Lösungen für die Zukunft gesucht. Eine unabhängige Zukunft für das Heldenkind und mich. Ich war am verzweifeln weil jegliche Idee vom Alltag im Keim erstickt wurde. Auch wenn ich von dieser Art Orakel bei Facebook nicht viel halte hoffte ich dennoch auf einen kleinen Lichtblick und klickte ohne große Erwartungen diesen link an. Ich habe diese Worte immer noch vor mir als wäre es eben erst gewesen:
"ihr Glückstag in diese Jahr ist der 26. Juli!"
Im Nachhinein betrachtet war an diesem Tag nicht wirklich was besonderes, ich habe an diesem Tag eine Entscheidung getroffen, deren Ausmaß mir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bewusst war! Ich habe mich entschieden dort weiter zu machen wo ich 2014 aufgehört habe und diesmal habe ich alles gegeben. Ich habe mich entschieden meinen lifestyle JETZT komplett u verändern.  Raus aus der Komfortzone! Jetzt würde ich sagen, jaa das war mein  Glückstag !  Ich liebe mein jetziges leben. Ich bin unabhängig und kann mein empfehlen Kind auch als alleinerziehende mal Mama etwas bieten und die das ist so wunderschön, das ich mir nichts  anderes mehr vorstellen  kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.