Ich habe es mir gegönnt

Noch ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Als erstes habe ich mir ja eine Spülmaschine geschenkt worüber ich soooo glücklich bin! Es vereinfacht mir einfach so vieles. Aber um meinen Lifestyle und den besten Job ever auch noch ein bißchen mehr zu vereinfachen habe ich mir dieses Schmuckstück gegönnt! Eine Bluetooth Tastatur die ich an 3 Verschiedene Geräte anschließen kann, auch an mein Handy und an meine Tablet, die zwei wichtigsten. Zudem habe ich es jetzt auch noch an mein Smart-TV angeschlossen. Das erleichtert mir das bloggen ungemein und natürlich auch meinen Job! Das ist der Wahnsinn, ich bin so erleichtert.  Ich bin gerade so glücklich darüber das ich das hier jetzt einfach mal posten muß! ?  In den nächsten Tagen kommt natürlich auch wie jedes Jahr mein Jahresrückblick und diesmal habe ich wirklich einiges zu erzählen! Soll ich euch mal was sagen? Nicht mal mehr 6 Tage und dann ist auch schon Heiligabend und es ist das zweite Weihnachten seit dem ich kein Kind mehr bin, auf das ich mich richtig freue und der Grund dafür ist meine kleine Tochter Amelie! Ich bin so glücklich das sie da ist und ich möchte sie nie wieder missen, sie hat mein Leben so sehr bereichert! Mein kleines JP-Baby, der kleine Wirbelwind! Ich liebe dich über alles!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.