Rückblick und Vorsätze 

2016 habe ich viiiiiiel gelacht, geweint, gestritten, trainiert, gefeiert,losgelassen, Fehler  gemacht, gejubelt, Abschied genommen, nachgedacht, gelernt, überrascht, Gutes getan, Probleme gelöst, Freundschaften gepflegt, verletzt, manches hinter mir gelassen, zugehört,  motiviert, viele Gespräche geführt und wunderbare Menschen kennenlernt. Ich habe gelernt, das man für sein eigenes Glück und für SEIN Jahr selbst verantwortlich ist und man selbst dazu beitragen muß das es DAS Jahr wird.  Für das alles möchte ich Danke Danke Danke sagen.  Für 2017 wünsche ich uns allen mehr solcher schönen Momente und freue mich jetzt schon, diese Erlebnisse  mit euch zu teilen. Viele von Euch haben schon in den vergangenen Tagen den Entschluß gefasst, für sich etwas zu tun und das kommende Jahr zu Ihrem zu machen und haben sich zu unserer Challenge                            ????New Year????                                           New Lifestyle angemeldet!!!  Mein wichtigster Vorsatz ist: Ich will 2017 zu meinem Jahr machen und das weiter machen was ich 2016 angefangen habe! Was sind Eure Vorsätze für das Neue Jahr?  ?? #happynewyear #newlifestyle #deinjahr2017

2 Antworten auf „Rückblick und Vorsätze “

  1. Du hast total Recht: Wir haben unser Glück, unser Neues Jahr zu einem guten Teil selbst in der Hand. Für die weltpolitische Lage sind wir vielleicht nicht so sehr verantwortlich, aber für das, was wir daraus machen.
    Ein gutes 2017!
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.